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Teilnehmerstimmen

Hotels:

„Praxisnah, umsetzbar und absolut überzeugend! Es hat – wie immer – sehr viel Spaß gemacht und ich weiß, was ich in der nächsten Zeit umzusetzen habe! Vielen Dank dafür!“
M. Dick, Hoteleigentümerin aus Babenhausen

„Meine Führungskräfte waren begeistert. Sie haben sich alle schon auf die nächsten Schulungen gefreut. Wir spüren die positive Veränderung in unserem Betrieb. Von mir und meinen Mitarbeitern ein großes Kompliment an Sie!“
 Sven O. Neitzel, Geschäftsführer BBK – Akademie – Hotel Rotenburg a.d.F.

„Sie sprechen die Sprache der Hoteliers und Gastronomen und man merkt, dass das, was Sie sagen, von Ihnen auch selbst umgesetzt wird. Absolut authentisch, glaubhaft und nachvollziehbar!“
 B. Rothenberger, Inh. Restaurant Auerbachs Keller Leipzig

„Durch Ihr Strategieseminar habe ich ein tolles Team aufgebaut, das mich bei der Umsetzung super unterstützt. Dafür vielen Dank!“
Ulrich Olberg, General Manager Quality Hotel Isabella, Neu Isenburg

„Ihr Seminar mit unseren Empfangsmitarbeitern hat eine gute Motivation in all unseren Hotels ausgelöst. Und das Beste: die in Ihrem Seminar festgelegten Ziele wurden in jedem unserer Häuser nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen! Großes Lob an Sie!“
 Thomas Knudsen, Geschäftsführer der Nordic Hotels, Kiel

“Da ich bereits mehrere Seminare von Ihnen besucht habe, habe ich meinen Mitarbeitern ans Herz gelegt, doch auch einmal ein Seminar von Ihnen zu besuchen. Sie alle waren total begeistert und sprechen noch lange nach dem Seminar von Ihnen und den von Ihnen vermittelten Inhalten!
Martina Krummbiegel, Geschäftsführerin Akzent Hotel, Frankenberg

“Erfrischend, lebendig, humorvoll und praxisnah – so empfinden meine Mitarbeiter und auch ich Ihre Seminare! Wir bleiben dran – natürlich mit Ihnen!”
Gunnar Meißner, Geschäftsführer Hotel Kaiserhof

ERFOLGE DER COACHINGS:

„Dank Ihrer fach-kompetenten Unterstützung haben wir unser Savoy Hotel Frankfurt wieder auf Kurs bekommen. Für ein stabiles Betriebsergebnis I in höhe von 44.8% danke ich Ihnen sehr!“
Bernhard Orgler, Geschäftsführer Savotel Hotelbetriebs GmbH

„Wir hatten bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet. Nicht zuletzt Ihrer Hilfe ist es zu verdanken, dass wir mit unseren Michels Hotels auf Norderney trotz eines ultra sportlichem Budgets eine Punktlandung hingelegt haben!“
K.-J. Michels, Geschäftsführer Michels Hotels GmbH

„Wir haben die Betreuung von Ihnen sehr genossen. Sie haben eine unnamahnliche Art der Wissensvermittlung und haben es uns auch nicht immer einfach gemacht. Doch Dank Ihnen haben wir im Jahr 2016 unseren Umsatz um mehr als 65.000 € steigern können!“
Daniele Haas, Geschäftsführerin Hotel Zum Goldenen Stern, Prüm

„Mit unserem neuen Hotel auf der „grünen Wiese“ haben wir einen schwierigen Start gehabt.
Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir mit Ihrem fachlichen Know – How unseren Umsatz im Jahr 2015, 2016 gemäß Budget hinbekommen haben!“
Roberto Olla, Geschäftsführer Landhotel Zum Karrenberg, Kirchberg

„Ganz herzlichen Dank für die super Betreuung. Sie haben uns auf die Sprünge geholfen und Dank Ihnen konnten wir unseren Jahresumsatz um 100.000 € innerhalb von 1,5 Jahren verbessern!“
Familie Krämer, Landgasthof Zur Quelle, Wächtersbach

 

KKRANKENHÄUSER / KLINIKEN

„Es war die richtige Entscheidung, einen Trainer aus der Hotelbranche für unsere Krankenhäuser zu holen. Denn auch wir sind Dienstleister, egal ob es sich um Gäste oder Patienten und deren Angehörige handelt. Unsere Mitarbeiter waren begeistert!“
Herr Thomas Wülle, Geschäftsführer Katholische Hospitalvereinigung, Iserlohn

„Ein herzliches Danke schön darf ich Ihnen auch im Namen unserer Mitarbeiter aussprechen, die an Ihrem Kommunikationsseminar teilgenommen haben. Alle waren begeistert und wir spüren die Umsetzungsbereitschaft der von Ihnen vermittelten Inhalte unserer Mitarbeiter.“
Frau Linke, Pflegedienstleiterin Sachsenklinik

“Ich kannte bereits Ihre unnachahmliche Art der Wissensvermittlung. Meine Mitarbeiter waren absolut begeistert von Ihrem Seminar und sprechen noch heute von Ihnen. Dieses Kompliment gebe ich gerne an Sie weiter!”
Frau Anette Bothe, Verwaltungsleiterin Herzog Julius und Barbarossa Klinik, Bad Harzburg

“Das Feedback, das ich von meinen Mitarbeitern von Ihren Seminaren erhalten habe, war überwältigend. Inzwischen ist es eine “Ehre” für meine Mitarbeiter, an einem “Schulte – Seminar” teilzunehmen. Aufgrund dieser Tatsachen will ich gerne Ihre Seminare als festen Bestandteil in unser Qualitätsmanagement aufnehmen!”
Prof. Dr. med Hummelsheim, Chefarzt des NRZ – Leipzig

DIENSTLEISTER

Im März und April fanden mehrere Kommunikations-Schulungen für unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Nautik (Kapitäne, Schiffsführer, Bootsmänner), Gastronomie (Schiffs- und Restaurantmanager), sowie Kollegen aus der Verwaltung in Köln statt.

Alle Teilnehmer waren begeistert und voller Lob über die professionelle Gestaltung, interessante Aufbereitung und den kurzweiligen Verlauf der Schulung.

Auch das anschließende Training vor der Kamera, was im Vorfeld eher für Unbehagen bei einigen sorgte, wurde durch aktives Umsetzen durch alle Teilnehmer ein voller und nachhaltiger Erfolg.

Sehr geehrter Herr Schulte, wir bedanken uns bei Ihnen und freuen uns auf weitere Projekte, bei denen wir gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

KD Europe S.a.r.L.  Gerhard Baumann  Geschäftsführer

“Ich habe Ihren Artikel ‘Verkaufen mit emotionaler Intelligenz’ in der bundesweiten AHGZ – Fachzeitung gelesen und bin deshalb auf Sie aufmerksam geworden. Wir haben von allen Seminaren, die unsere Mitarbeiter bei Ihnen besucht haben ein super gutes Feedback erhalten. Alle unsere Mitarbeiter waren echt begeistert! Die Auswertungen haben eine Durchschnittsnote von 1,2 ergeben! Für Ihren Einsatz und Ihre Begeisterungsfähigkeit möchten wir Ihnen ganz besonders danken. Wir werden auch in Zukunft mit Ihnen zusammen arbeiten.”

R. Rafflenbeul, Geschäftsführer der 5 Stars Conference Services, Frankfurt