Pressestimmen

AHGZ – Praxis Hotel – Management:
Einmal Gast, immer Gast
Relevante Gästedaten bedeuten bares Geld: Halbherzig ausgefüllte Anmeldeformulare sind ein Relikt der Vergangenheit
DOWNLOAD

AHGZ – Praxis Hotel – Management:
Darf es ein bisschen mehr sein?
Durch Zusatzverkäufe lässt sich der Pro-Kopf-Umsatz deutlich erhöhen / Gezielte Empfehlungen wirken Wunder
DOWNLOAD

AHGZ – Praxis Hotel – Management:
Jetzt die Weichen stellen
Wenn die Nachfrage schwächelt, sind kraftvolle Entscheidungen gefragt / Umsatzsteigerungen sind unabhängig von Konjunktur zu erzielen
DOWNLOAD

AHGZ – Praxis – Hotel – Management;
„Der diplomierte Managementtrainer Josef Schulte gibt ganz konkrete Beispiele, wie Prozesse im Sanierungsmanagement durchgeführt werden“

AHGZ – Praxis – Hotel – Management:
„Josef Schulte beschreibt, wie ein ganzes Team auf „Kurs“ gebracht wird, denn eine Neuausrichtung kann nur greifen, wenn die Mitarbeiter mitspielen“

AHGZ – Praxis – Hotel – Management:
„Josef Schulte erklärt, welche Marketing-Strategien sofort mehr Umsatz bringen und mit welchem Marketing sich der Hotelier vom Mitbewerber abhebt“

TOP Hotel:
„Josef Schulte, diplomierter Managementtrainer und langjähriger Praktiker, diskutiert in einer Expertenrunde, warum nur mit einem klaren Konzept, Leidenschaft und gutem Service heute auch noch viel Geld verdient wird“

TOP Hotel:
„Josef Schulte erörtert einem interessierten Publikum, die wichtigsten Unternehmensstrategien, die jedem Unternehmer zum Erfolg verhelfen“

First Class:
„Die Leidenschaft und die Begeisterung, die der Managementtrainer Josef Schulte ausstrahlt und an seine Zuhörer weitergibt, zeigt, dass er all das, was er sagt, auch selber praktiziert“.

TOP HOTEL:
„Was der diplomierte Managementtrainer Josef Schulte immer wieder feststellt, ist, dass in vielen Betrieben das vorhandene Potential viel zu wenig genutzt wird. Das hindert letztendlich den Erfolg eines jeden Unternehmens“!